Über mich

Ludwig Mainka

Sie möchten wohl Hintergrundinfos über mich erfahren? Mein Name ist Ludwig.

Mein Ebook, das den Namen "Beruhigender Sonnenschutz" trägt, ist in drei verschiedenen Sprachen erhältlich, Englisch, Deutsch und Polnisch, es wurde auch ins Russische und in einige andere Sprachen übersetzt, warum schreibe ich diesen Blog? die Gründe dafür sind sehr einfach, ich denke, wir sollten das Internet offen halten und es allen zugänglich machen, insbesondere denen, die nicht online sind oder Behinderungen haben.

Die Forschung, die ich durchgeführt habe, hat gezeigt, dass man mit einem effektiven Sonnenschutz die Chancen auf Sonnenbrand um bis zu 50% senken kann: Ich bin ein freier Schriftsteller, der ein Buch über Sonnenschutz geschrieben hat und auch über andere Hautkrankheiten geschrieben hat, ich freue mich, von einer deutschen Seite veröffentlicht zu werden und meine Arbeit wird in Englisch, Französisch, Spanisch und Arabisch übersetzt.

Ich habe viel Erfahrung mit meinem vorherigen Blog, den Sonnenschutzmitteln von mainka, in dem es um verschiedene Arten von Sonnenschutzmitteln geht: Zunächst werden die gängigsten Arten von Sonnenschutzmitteln behandelt: Sonnenschutzmittel mit Wirkstoffen, bei denen sich ein Sonnenschutzmittel aus dem Wirkstoff und dem Wirkstoff plus einem Wirkstoff (z.B. einem Weichmacher, einem Weichmacher oder einem Sonnenschutzmittel), einem UV-Filter und einer absorbierenden (d.h. alterungs- oder entzündungshemmenden) Schicht zusammensetzt.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft sind Sonnenschutzmittel, das Wichtigste für mich ist der Sonnenschutz, ich bin eine unabhängige Person, ich brauche keinen Job, meine Leidenschaft sind Sonnenschutzmittel und ich möchte sie mit dir teilen, ich benutze schon seit einiger Zeit Sonnenschutzmittel und ich denke, dass ich darin wirklich gut bin, aber es kann schwierig sein, einen guten Sonnenschutz zu finden.

Sieh dich gerne hier auf sonnenschutze-erfahrung.de um.

Euer Ludwig Mainka